Die Kalendermanufaktur zieht Bilanz

Fotos: J. Jabs

Fotos: J. Jabs

Der im Vorfeld mitunter deutlich artikulierten Skepsis das Projekt Fahrradpostkartenkalender betreffend konnte glücklicherweise getrotzt werden. Die Einwände des Mutmachers Bolli überzeugten.

Wir sind sehr froh, dass “Fahrräder in meinem Kiez” eine schöne Edition geworden ist.

Der Verkauf war aber mühsam wie schon befürchtet. Und ich werde wohl Konsequenzen ziehen und den Druck von Jahresweisern mal ruhen lassen. Der kreative Teil, das Umsetzen der Ideen hat mir unablässig Freude bereitet, aber das Verkaufen ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.
Das Kalenderkombinat und die Kalendermanufaktur präsentierte mittlerweile 14 Ausgaben.
Wir danken allen Kalenderfreunden, die mit dem ihrem Kauf unserer Arbeiten das Vorhaben unterstützten, ja erst ermöglichten.
In erster Linie muss ich selbstverständlich die großartige und immer engagierte  Mitarbeit von Detlef Kranz, Jörg Steinberg, Marion Samuel, Ralph Knebel und Konstantin Jabs würdigen. Nicht vergessen werden darf die uneigennützige Hilfe der Familie und vieler Freunde.
Ich werde auch in Zukunft nicht gelangweilt in einer Ecke rumsitzen, sondern mich anderen Vorhaben widmen.
Vielen Dank!